Maik Ballatz

„Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre sammelte ich breite Erfahrung in Führungspositionen eines großen Familienunternehmens im Handel. Neben meinen operativen Führungsrollen hatte ich die Möglichkeit große Veränderungsprozesse zu begleiten, Geschäftsprozesse zu digitalisieren und die Organisation für die neuen Wege zu begeistern. 

Seit vielen Jahren bin ich nun Teil des Headgate Teams und betreue große Familienunternehmen bei der Besetzung von Schlüsselpositionen – sowohl im Handel, aber auch im Industrie- und Maschinenbaubereich. Mittlerweile konnte ich weit über 150 Positionen erfolgreich besetzen. 

Zusätzlich führe ich das Headgate Consulting Team und habe somit die Möglichkeit, durch neue Methoden oder Prozessinnovationen die Branche der Personalberatung aktiv zu verändern. 

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinen beiden Söhnen. Gemeinsame Ausflüge, vor allem zum Wandern in die Berge, stehen dabei besonders hoch im Kurs. Aber auch regelmäßiges Joggen im Wald oder Trainingseinheiten im Fitnessstudio halten mich fit.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 15
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: m.ballatz@head-gate.de

LinkedIn
Xing