Yvonne Marek

“Nach einer Ausbildung im steuer-/kaufmännischen Bereich fing mein Werdegang bei einer Computer-Produktions- und Vertriebsgesellschaft als Management-Assistenz an. Im Jahr 2006 wechselte ich in die Personalberatung.

Bei der Headgate GmbH bin ich zuständig für zahlreiche Organisationsthemen, wie Reiseplanung und Terminvereinbarungen, das Bewerbermanagement, sowie für die Datenbankpflege und allgemeine Assistenzaufgaben. Dabei liegt mir die freundliche und reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden und Kandidaten gleichermaßen am Herzen.

Privat genieße ich die freie Zeit mit meiner Familie und Freunden. Beim Backen, Kochen und Gärtnern finde ich meinen persönlichen Ausgleich. In meiner Freizeit entspanne ich mich auch gerne beim Lesen eines guten Buches.”

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 0
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: y.marek@head-gate.de

Xing