Cornelia Schwegler - Partner Headgate GmbH

Cornelia Schwegler

„Mehr als 25 Jahre bekleidete ich verschiedene Funktionen in der Telekommunikationsbranche. Für britische und amerikanische Unternehmen nahm ich 16 Jahre lang Führungsaufgaben als Geschäftsführerin, Bereichsleiterin sowie Vertriebsleiterin wahr, und verantwortete den Aufbau von Vertriebs- Entwicklungs- und Serviceeinheiten in Zentral- und Osteuropa. 2006 vollzog ich einen Wechsel und ging in die Personalberatung. Nach vielen Jahren als Beraterin bei zwei der größten Personalberatungen Deutschlands unterstütze ich meine Mandanten seit Mai 2017 im Namen der Headgate GmbH, die als Spin-off aus einer großen Beratungsgesellschaft hervorging.

Privat finde ich meine Entspannung bei langen Wanderungen in der Natur und genieße Literatur, Kultur sowie gutes Essen mit Freunden.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 41

F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33

E: c.schwegler@head-gate.de