Dieter Oldiges - Partner Headgate GmbH

Dieter Oldiges

„Nach Managementfunktionen im Ver- und Einkauf im Konzernumfeld bin ich seit über 30 Jahren als Personalberater aktiv. Zunächst 19 Jahre bei Steinbach & Partner, davon die letzten 10 Jahre als Geschäftsführer und Gesellschafter. Ab 2005 war ich für die gleiche Dachmarke als selbständiger Unternehmer erfolgreich tätig. Seit Januar 2010 war ich als Geschäftsführer und Gesellschafter bei SCHLAGHECK RADTKE OLDIGES executive consultants tätig und als Branchengeneralist bei der Suche und Auswahl von Führungskräften und Spezialisten für Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen engagiert. Im Mai 2017 ging Headgate als Spin-off hervor, wo ich weiterhin als Senior Berater tätig bin.

Ich bin seit 38 Jahren glücklich verheiratet und Vater eines erwachsenen Sohnes, der seit einigen Jahren die gleiche berufliche Leidenschaft teilt. In meiner Freizeit halte ich mich auf dem Rennrad fit und bin begeisterter Golfer.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 0

F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33

E: d.oldiges@head-gate.de