Jan Trouvain

“Seit 2019 bin ich als Headhunter bei der Headgate Personalberatung eingestiegen. Seither identifiziere, evaluiere und rekrutiere ich Führungskräfte für große deutsche Familienunternehmen und sehe mich als Vertriebler meiner Mandanten am Kandidatenmarkt.

In bisher mehr als 150 erfolgreichen Such-Projekten habe ich für meine Mandanten aus den Branchen Handel, Industrie, Logistik, Bau, Automotive, FMCG und Finance Top Führungspersönlichkeiten für Positionen auf C-Level sowie auf erster und zweiter Führungsebene besetzen dürfen. Ich berate Unternehmer-Familien, Aufsichtsräte oder Vorstände, wie sie Top Manager – die vor allem auch mit ihrer Persönlichkeit passen – für ihr Unternehmen gewinnen können. Dabei ist meine Leidenschaft geprägt davon, für familiengeführte Unternehmen ein langfristiger und strategischer Partner zu sein, um den idealen TOP Kandidaten zu gewinnen, der mit seiner Persönlichkeit zu meinem Mandanten und damit langfristig passt.

Neben meiner Rolle als Headhunter führe ich zudem das Consulting Team, vor allem im Hinblick auf die Entwicklung unserer bestehenden Mandanten.

Als Dipl.-Ökonom konnte ich vor dem Einstieg bei der Headgate GmbH mehr als 12 Jahre Erfahrungen in verschiedenen Führungspositionen u.a. als Geschäftsführer sowie als Bereichsleiter Marketing & Kommunikation und als Interim Manager in der Personaldienstleistungsbranche sammeln. Schwerpunkte meiner Tätigkeiten lagen neben der Personal- und Unternehmensführung vor allem in den Bereichen Strategieentwicklung und -umsetzung im Marketing, im Vertrieb und im Business Development.

Ich bin glücklich verheiratet, habe zwei wundervolle Kinder und finde Abwechselung vor allem auf dem Tennis-Court oder bei einer entspannten Golfrunde sowie bei einem guten Glas Wein und gerne auch am Grill im eigenen Garten.”

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01- 98 73 14
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: j.trouvain@head-gate.de

LinkedIn
Xing