Michael Ballatz - Berater Headgate GmbH

Maik Ballatz

„Ich bringe über 10 Jahre Berufserfahrung als Projektleiter und Führungskraft in einem namhaften, deutschen Handelsunternehmen mit.
Direkt nach meinem Studium mit Schwerpunkt „Mittelstandsmanagement“ hatte ich die Möglichkeit in einer leitenden Funktion tätig zu sein und konnte u. a. Personalführung und -entwicklung sowie Recruiting praxisnah von der Pike auf lernen. Zudem bringe ich jahrelange Erfahrung als Projektleiter von Re- und Umstrukturierungen bis hin zur Organisationsentwicklung mit. Mit meiner Ausbildung als Trainer für Führungskräfte habe ich mich noch stärker auf meine Leidenschaft, den Umgang, Führung und Entwicklung von und mit Menschen, spezialisiert.

Bei Headgate berate ich Mandanten insbesondere in der technischen und lebensmittelnahen Industrie sowie im Handel. Neben meiner Tätigkeit als Berater bin ich außerdem als Dozent für das Modul „Personal und Organisation“ an der Technischen Hochschule Mittelhessen tätig.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meiner Frau und meinem kleinen Sohn. Gemeinsame Ausflüge, vor allem zum Wandern in die Berge, stehen dabei besonders hoch im Kurs. Aber auch regelmäßiges Joggen im Wald oder Trainingseinheiten im Fitnessstudio halten mich fit. Weiteren Ausgleich finde ich beim gemeinsamen Kochen mit der Familie und Freunden.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 15

F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33

E: m.ballatz@head-gate.de