Michael Rupp

“Schon während meines Studiums an der Rheinischen-Friedrichs-Wilhelm-Universität in Bonn entdeckte ich meine Leidenschaft für Personalthemen und begann meine Karriere 2008 bei einer Kölner Personalberatung. Seitdem habe ich in verschiedenen mittelständischen Personalberatungen mit unterschiedlichen Schwerpunkten gearbeitet, die mir neben der Möglichkeit, meine Kunden umfasst zu betreuen und zu beraten, auch große Gestaltungsfreiheit geboten haben.

Seit vielen Jahren begeistert mich auch an Headgate diese Gestaltungsfreiheit und die Möglichkeit, Ideen in die Tat umzusetzen. Mit vielen erfolgreichen Projekten – vor allem aus der Logistik und der Bauindustrie – konnte ich meine Kunden bei der Weiterentwicklung ihrer Organisation unterstützen.

Eine weitere Leidenschaft ist Basketball. Sowohl als Spieler als auch als Coach fasziniert es mich bis heute, wie durch das Zusammenspiel von ganz unterschiedlichen Spielern etwas Großes entstehen kann. Darüber hinaus reise ich gerne und liebe es, neue Kulturen zu entdecken.”

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01- 98 73 12
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: m.rupp@head-gate.de

LinkedIn
Xing