Michael Rupp - Berater Headgate GmbH

Michael Rupp

„Ich bin studierter Historiker mit dem Schwerpunkt Verfassungs-, Sozial- und Wirtschaftsgeschichte. Schon während meines Studiums entdeckte ich meine Leidenschaft für Personalthemen und begann meine Karriere 2008 bei einer Kölner Personalberatung. Diese war auf die Branchen Bauwesen, Maschinen- und Anlagenbau spezialisiert. In 2010 folgte ich dem Ruf nach Frankfurt und betreute neben diversen Industrieunternehmen auch mehrere Beratungshäuser.

Im Jahr 2015 wechselte ich in die Personalberatung. Seit Mai 2017 berate ich meine Mandanten im Namen der Headgate GmbH, die als Spin-off aus einer der größten Personalberatungen Deutschlands hervorging.

Neben meiner weiterhin bestehenden Affinität zur Geschichte widme ich mich in meiner freien Zeit vor allem dem Basketball, als Spieler wie auch als Coach. Meine Spieler – einzeln, wie auch als Team – zu entwickeln, ist eine Aufgabe, die mich seit vielen Jahren begeistert.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01- 98 73 12

F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33

E: m.rupp@head-gate.de