Tim Oldiges - Geschäftsführer und Gesellschafter Headgate GmbH

Tim Oldiges

„Ich studierte Wirtschaftsingenieurwesen an der TH Karlsruhe mit Schwerpunkt Informatik und Operations Research.
Als Berater und späterer Business Development Manager sammelte ich erste Erfahrungen bei einer Unternehmensberatung in Deutschland und im Silicon Valley, Kalifornien. Mein Beratungsschwerpunkt lag auf der Neuausrichtung von Supply Chains sowie dem strategischen Business Process Reengineering. Anschließend folgten Managementstationen in einem Logistikdienstleistungskonzern. Zuletzt war ich als Mitglied der Geschäftsleitung für den Automobil- & Maschinenbaubereich, das Marketing sowie die Öffentlichkeitsarbeit zuständig.

Den Sprung in die Personalberatung machte ich im April 2013 als Geschäftsführer und Berater zu einer der größten Personalberatungen Deutschlands am Standort Bad Vilbel. Seit der Umfirmierung im Mai 2017 betreue ich als Geschäftsführer und Gesellschafter sowie Berater meine Mandanten im Namen der Headgate GmbH, die als Spin-off aus einer der größten Personalberatungen Deutschlands hervorging.

Ich bin glücklich verheiratet, Vater eines fußballbegeisterten Sohnes und erhole mich gerne bei gelegentlichen Golfrunden oder beim Joggen. Neben den sportlichen Aktivitäten sorgen meine Liebe zu gutem Essen und Wein für das nötige Gleichgewicht.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 13

F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33

E: t.oldiges@head-gate.de