Adriana Oldiges - Marketing & Kommunikation Headgate GmbH

Adriana Oldiges

„Ich studierte Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Marketing, Marktforschung, eCommerce und Arbeitsrecht an der Johann-Wolfgang-Goethe Universität in Frankfurt.

Als Marketing Communications Managerin sammelte ich erste Erfahrungen in einem Start-Up Unternehmen im Medizintechnikmarkt sowie in der IT Branche. Meine Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Marketingkonzepten, sowie des entsprechenden Vertriebswegemixes und dem Aufbau neuer Geschäftsfelder.

Nach der Geburt unseres Sohnes habe ich mich drei Jahre um meine Familie gekümmert, um danach mein Hobby zum Beruf zu machen. Über drei Jahre verantwortete ich erfolgreich den Bereich Marketing & Kommunikation bei einem der führenden Hersteller für Titan Golftrolleys.

Da ich schon immer in Familienunternehmen tätig war, wechselte ich Anfang 2017 ins eigene Unternehmen und unterstütze seither das Team im Bereich Marketing & Kommunikation.

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mutter eines fußballbegeisterten Sohnes. Neben dem Familienmanagement power ich mich sehr gerne beim Crossfit aus. Meine Leidenschaft zum Kochen teile ich mit meiner Familie und Freunden in gemütlicher Atmosphäre.

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 51

F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33

E: a.oldiges@head-gate.de