Jennifer Horlacher

„Ich bin gelernte Bürokauffrau und arbeitete nach der Ausbildung zunächst als Assistentin der Geschäftsleitung in einem Immobilienunternehmen. Anschließend war ich über zehn Jahre in der Automobilbranche tätig, bevor ich mich für einen Wechsel zur Bankberaterin entschied. Die Kundenberatung war stets ein zentraler Bestandteil meiner Tätigkeiten, bei der meine ausgeprägte Kommunikationsstärke zum Tragen kam. Parallel zu meiner Berufstätigkeit absolvierte ich ein Psychologie-Studium.

Bei Headgate bringe ich mein Know-how und Organisationstalent als Teil des Assistenz-Teams ein und möchte unseren Kunden und Kandidaten die bestmögliche Betreuung bieten.

Meinen Ausgleich finde ich in der Natur und verbinde dies gerne mit meiner Leidenschaft: der Betreuung von Hunden. Außerdem begeistere ich mich für Kunst und besuche oft Galerien und Museen.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 17
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: j.horlacher@head-gate.de

Xing