Nina Hofmann

„Nach meinem Abitur machte ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit den Schwerpunkten „Assistenz, Sekretariat und Personal“. Dabei lag der Fokus während meiner Ausbildung vor allem im Recruiting und Bewerbermanagement.

Weitere Erfahrungen konnte ich im Immobilienbereich als Assistentin der Geschäftsführung sammeln.

Zurück zu meinen Wurzeln bin ich seit Mai 2021 bei einem der TOP Personalberatungen -Headgate – und übernehme gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen das komplette Bewerber:innenmanagement, sowie weitere organisatorische Aufgaben.

In meiner Freizeit verbringe ich sehr viel Zeit mit meiner Familie, vor allem mit meiner kleinen Tochter, und meinen Freunden. In der Natur und am Meer tanke ich Kraft und Energie, suche nach beeindruckenden Motiven für die Fotografie und finde Ausklang entweder mit einem guten Buch und einem Glas Wein oder bei kulinarischen Abenden mit Freunden.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01- 98 73 18
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: n.hofmann@head-gate.de