Headgate ist erneut und zum vierten Mal ausgezeichnet – „Beste Personalberatung 2023“

Kategorie: HR, Motivation, Recruiting

Von der #WirtschaftsWoche gleich dreifach ausgezeichnet: Headgate zum vierten Mal in Folge „Beste Personalberater 2023“

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Die #Wirtschaftswoche hat uns zum vierten Mal in Folge ausgezeichnet. Das wir diese Auszeichnung vor allem in den vergangenen turbulenten und von Multi-Krisen gezeichneten Jahren erhalten haben, verdanken wir erneut unseren anspruchsvollen Mandanten, einem hochmotivierten Team und unserem Anspruch, jeden Tag besser zu werden.

Im Ranking der WirtschaftsWoche gehören wir zu den TOP Personalberatungen Deutschlands in den Kategorien Handel, Konsumgüter und Maschinen/Anlagenbau.

Gemeinsam mit Mandanten und Kandidaten haben wir unser Leistungsangebot nicht nur qualitativ aufgewertet, sondern es schneller, einfacher und zuverlässiger gemacht. Der Markt der Personalberatung hat sich noch nie so schnell verändert und durch unseren Ansatz ist es gelungen, exzellente Beratung mit den innovativen Ansätzen der Zukunft zu kombinieren.

Verlässliche Partnerschaften sind nicht erst seit dem Aufkommen von Multi-Krisen eine unerlässliche Konstante. Auch der Einsatz von neuen, intelligenten #Lösungen bleibt aus unserer Sicht ein muss, damit wir uns und unsere Mandanten von der Masse positiv abheben können. Wir freuen uns auf einen regen Austausch und die nächsten Innovationen, die wir für Sie auf den Markt bringen.

Herzlichen Dank WirtschaftsWoche für diese wundervolle Auszeichnung!

Vorheriger Beitrag
Happy New Year: Arbeitsrecht 2024

Weitere Beiträge