Anna Eilhauer

„Nach meiner Ausbildung zur Immobilienkauffrau und anschließendem Business Administration Studium startete ich meine Karriere mit einem Praktikum bei der Daimler AG. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft für das Marketing.

Seitdem habe ich knapp drei Jahre bei der Stiftung Warentest in den Bereichen Online-Marketing und Projektmanagement gearbeitet. Dort konnte ich meine Fähigkeiten in der Planung und Durchführung von Online-Kampagnen und Marketingstrategien weiter ausbauen und vertiefen. Anschließend sammelte ich auch im B2B Marketing und Eventmarketing wertvolle Erfahrungen und konnte mein Know-how erweitern.

Bei Headgate unterstütze ich den Bereich Marketing- und Kommunikation. Zusammen mit dem engagierten Team freue ich mich, die Unternehmensvision nach außen transportieren zu können.

Energie tanke ich beim Sport, bei Unternehmungen mit Freunden oder auch bei einem guten Buch. Am liebsten finde ich meinen Ausgleich allerdings beim Surfen und Reisen.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 52
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: a.eilhauer@head-gate.de

LinkedIn
Xing