Eike Grams

“Nach meinem Studium der Politik- und Wirtschaftswissenschaften startetet ich meine Karriere im Vertrieb einer weltweit führenden Online Recruiting Plattform und konnte mich zunehmend für die Herausforderungen sowie Möglichkeiten in der Suche von Fach- und Führungspersönlichkeiten begeistert.

Anschließend folgten Stationen in namhaften Personalberatungen als Researcher, Projektleiter und später auch in der Betreuung eigener Kunden aus unterschiedlichen Branchen über alle Hierarchieebenen hinweg.

Mein Branchenschwerpunkt liegt in der verarbeitenden Industrie und im Baugewerbe.

Die Suche nach innovativen Lösungen im Auswahlprozess der passenden Kandidat:innen motivieren mich jeden Tag aufs Neue. Mit meinem Einstig bei Headgate im Sommer 2021 vollzog ich den nächsten Karriereschritt in die Executive Search Beratung in ein innovatives sowie modernes Umfeld. In meiner Freizeit widme ich mich leidenschaftlich dem Rad- und Laufsport, entspanne mich beim Gitarrenspielen und verbringe gerne Zeit mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.“

 

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01- 98 73 19
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: e.grams@head-gate.de

LinkedIn
Xing