Laura Brückner

„Ich habe Germanistik und Philosophie studiert und war bereits während des Studiums als Werkstudentin im Bereich Recruiting und HR tätig.

Vor allem das Thema Personalsuche, und wie Unternehmen und Kandidaten zueinander finden, war und ist immer noch spannend für mich, weshalb ich den Weg in die Personalberatung eingeschlagen habe.

Seit 2024 bin ich bei Headgate als Head of Research tätig und meine Leidenschaft liegt darin, innovative Strategien zu entwickeln und kontinuierliche Verbesserungen voranzutreiben, um Kandidaten und Kunden zu begeistern. Ich freue mich, gemeinsam mit einem fantastischen Team das Unternehmen auf das nächste Level zu heben.

In meiner Freizeit finde ich Ausgleich in der Natur, insbesondere beim Reiten und in Urlauben mit meinem Partner an der Nordsee.  Außerdem teile ich eine Leidenschaft für die italienische Küche und guten Wein.“

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01 – 98 73 32
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: l.brueckner@head-gate.de

LinkedIn
Xing