Susann Schlüter

„Meine berufliche Karriere startete ich als klassische Fremdsprachenkorrespondentin und erfüllte mir anschließend einen Kindheitstraum: Flugbegleiterin bei der Lufthansa. So hatte ich die Möglichkeit, meine Leidenschaft fürs Reisen voll auszuleben.

Einige Jahre später begann ich eine weitere Ausbildung zur Außenhandels Kauffrau und sammelte Erfahrungen als CRM sowie Assistant International Sales Director, betreute internationale Großkunden und FOB CHINA Geschäfte.

Nach meiner internationalen Messerfahrung übernahm ich die Organisation und Betreuung von internationalen B2B Kampagnen für meinen Mann, der ein leidenschaftlicher Fotograf ist.

Seit Januar 2022 darf ich meine Expertise im Headgate-Team im Bereich der Kundenbetreuung und des Datenmanagements einbringen. Eine spannende und verantwortungsvolle Herausforderung, passende Kandidat:innen für starke Familienunternehmen suchen zu dürfen.

Außerhalb meiner Arbeit liebe ich das Reisen und verbringe im Winter jede freie Minute in den Alpen, um zu Snowboarden. Im Sommer tausche ich das Snowboard gegen mein Mountainbike und meine Wanderschuhe. Auch nach der Geburt meiner beiden Kinder verbringen wir als Familie unsere Freizeit in der Natur und stärken uns mit regionaler Küche.

Ihr Weg zu mir:

T: +49 (0) 61 01- 98 73 23
F: +49 (0) 61 01 – 98 73 33
E: s.schlueter@head-gate.de

LinkedIn